
Vallendar, 18.03.2025
Liebe Aussteller, Standbetreiber,
Geschäftsleute und Vereinsvorstände,
es gleicht fast schon einer Routine, kaum haben wir die Karnevalskostüme verstaut, so starten wir mit den Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr halten wir die terminliche Tradition aufrecht, sodass unser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende genauer gesagt, am Samstag, 29.11.2025 und Sonntag, 30.11.2025 stattfinden wird. Der Marktbereich umfasst den Rathausplatz mit der Hellenstraße.
Die Stadt Vallendar organisiert selbstredlich ein Bühnenprogramm, aber ich hoffe auch hier wieder auf die notwendige Unterstützung durch die Vallendarer Vereine und Institutionen, wenn unsere Marktmeister auf Sie zukommen.
Lassen Sie uns gemeinsam für die Vallendarer Bevölkerung und Gäste einen Weihnachtsmarkt gestalten, mit Geschenkideen und Köstlichkeiten zur Weihnachtszeit.
Wenn Sie am diesjährigen Weihnachtsmarkt teilnehmen möchten, senden Sie uns bitte zeitnah das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular zurück. Beachten Sie bitte die Einsendefrist, diese wurde auf den 30.09.2025 festgelegt.
Um Ihnen stets die aktuellen Informationen zeitnah zusenden zu können, sind wir auf die Angaben ihrer Kontaktdaten inklusive Mail-Adressen angewiesen.
Die Rechnung werden unmittelbar nach den Markttagen verschickt, also überweisen Sie die Standgebühr erst nach Erhalt unserer Rechnung. Eine Barzahlung der Standgebühr am Veranstaltungstag ist nicht möglich.
Sollten Sie Fragen haben oder uns mit Werbemaßnahmen (Bannerwerbung/Printwerbung) unterstützen wollen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@vallendar-rhein.de oder telefonisch unter 0261/6675780.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
gez. Wolfgang Heitmann
Stadtbürgermeister