Der Vallerer Wochenmarkt stellt sich vor!
Liebe Besucherinnen und Besucher des Vallerer Wochenmarktes,
wir möchten Ihnen gerne all unsere Marktstände, ihre Besitzer und deren Produkte vorstellen, damit Sie einen besseren Einblick in die angebotenen Waren erhalten. Ab dieser Woche wird es daher wöchentlich eine Vorstellungsrunde geben, bei der einer unserer Marktbeschicker sich und seinen Marktstand vorstellt, dies veröffentlichen wir jeweils auf Facebook, der Homepage und im Heimat Echo.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Vorstellungsrunde zu verfolgen und unsere Marktbeschicker (besser) kennenzulernen. Sie können die Vorstellungsrunde bequem von zu Hause aus „besuchen“ und sich inspirieren lassen.
Wir hoffen, dass Sie diese Aktion nutzen, um mehr über die Produktvielfalt auf dem Wochenmarkt zu erfahren und freuen uns darauf, Sie auf dem Wochenmarkt begrüßen zu dürfen.
Uwe Weber mit seinen Weinen aus Lehmen
Familie Gassen mit ihren Backwaren der Bäckerei Gassen
Detlef Nowak mit seinem fangfrischen Fisch
Wanda Mutschall mit Obst und Gemüse sowie mit Eiern ihrer Hühner
Barbara Schmitz mit Schokafeks (Kaffee, Nudeln, Kekse)
Torsten Krauß mit den Produkten der Imkerei Krauß
















