Neue Stellenausschreibung: Mitarbeiter*in gesucht!


                                                  




Stadt Vallendar

 

 

Bei der Stadt Vallendar ist ab dem 01.05.2023 eine Stelle als

 

Mitarbeiter*in (m/w/d)

 

zu besetzen.

 

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete geringfügige Beschäftigung mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit

von 7 Stunden. Die Arbeitszeit kann individuell vereinbart werden.

 

Der Aufgabenbereich umfasst u.a. die Planung und Unterstützung bei Veranstaltungen und Märkten, Unterstützung Tourismus/Kultur und Hilfestellungen für Vereine.

 

Sie sollten organisatorische Fähigkeiten und handwerkliches Geschick mitbringen. Auch die Beherrschung des Office-Pakets wäre von Vorteil.

Eine Fahrerlaubnis der Klasse B ist zwingend erforderlich.

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis zum 09.04.2023 zu senden an die

 

Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar

z. Hd. Frau Manuela Scheuer

Rathausplatz 13

56179 Vallendar

 

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns auch per E-Mail an personal@vg-vallendar.de in einer PDF-Datei zur Verfügung stellen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir die Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format zur Verfügung zu stellen.

 

Falls Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Papierform einreichen, erfolgt eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen nur, sofern der Bewerbung ein adressierter Freiumschlag beiliegt. Ansonsten werden die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Bitte stellen Sie uns daher ausschließlich Kopien zur Verfügung.